LOTTO SOUDAL

Seit 2018 ist HJC für drei Jahre offizieller Helmausrüster des Lotto Soudal UCI Pro Tour Teams. HJC wird alle Lotto Soudal Teamfahrer, wie das UCI Pro Men’s Team, Women’s Team und das U23 Team mit Helmen versorgen.

Patrick Seabase

HJC ist stolz darauf, einen 2-Jahres-Vertrag mit dem Schweizer RedBull-Athleten und kreativen Mastermind Patrick Seabase bekannt zu geben. Unsere Helme bieten ihm nicht nur die höchsten Sicherheitsstandards für seine verschiedenen Projekte, sondern passen dank dieser speziellen Sonderedition auch perfekt zu seinem einzigartigen Stil.

Sami Sauri

HJC hat eine Zusammenarbeit mit der spanischen Produzentin und Radsportfotografin Sami Sauri begonnen, mit der HJC die Liebe zum Sport und Radsport teilt. Wir freuen uns, ihre Abenteuer verfolgen und durch ihre Reisen und Begegnungen verschiedene Kulturen entdecken zu können.

Und der Rest der Crew …

HJC freut sich, seine Partner vorzustellen, die unsere Leidenschaft und unsere Werte teilen. Wir sind gespannt, ihre Abenteuer und Erfolge auf der ganzen Welt zu verfolgen. HJC Helmets ist stolz von ihnen unterstützt zu werden.

LOTTO SOUDAL

HJC has been the official helmet supplier to the Lotto Soudal UCI Pro Tour team since the start of the 2018 race season, and this for three years. All Lotto Soudal team riders including the UCI pro men’s team, women’s team and U23 team wear HJC helmets.

Patrick Seabase

HJC is proud to announce a 2 years contract with Swiss RedBull athlete and creative mastermind Patrick Seabase. Our helmets will not only provide him the highest safety standards needed for his various projects, but also match perfectly to his unique style thanks to this special edition.

Sami Sauri

HJC started a partnership with spanish producer and cycling photographer sami sauri with whom the brand shares the love of sports and cycling. We are delighted to follow her adventures and discover different cultures through her travels and encounters.

& the rest of the crew

HJC is happy to introduce its partners, sharing our passion and values, we are really eager to follow their adventures and achievement all over the globe. HJC Helmets is proud of their support.